Andreas Amelung

Nach der Neuaufstellung des Top Magazin hat sich ja auch, Sie haben es bemerkt, im Inhalt etwas geändert. Natürlich ist die Millionen-Metropole Köln weiter der Dreh- und Angelpunkt unsere Aktivitäten, aber wir wollten ja auch regionaler werden. Redaktionell, aber auch im Anzeigenteil.

So war der erste Kunde, den wir vor gut einem Jahr aufgesucht haben, der Autopark Ehreshoven im oberbergischen Engelskirchen, wo die Marken Jaguar, Range Rover und Volvo zu Hause sind. Geschäftsführer Andreas Amelung schloss mit uns einen Jahresvertrag ab und entschied sich für ein Novum: Eine Winkelanzeige. Ein Jahr später verlängerte der Auto Park seinen Vertrag mit uns – diesmal mit einer Panorama-Anzeige. Doch das war noch nicht alles.

Andreas Amelung legte uns ans Herz, doch einen Newsletter herauszugeben. Und auf treue Kunden hören wir natürlich besonders gerne. Also wird es diesen Newsletter jetzt auch viermal im Jahr geben – immer vier Wochen vor Erscheinen des Top Magazins. Kritik und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.