Seit einem halben Jahrhundert machen die Bläck Fööss die Bühne unsicher. Die Jungs haben´s drauf und beweisen dies mit einer großen Jubiläumstour ab August 2020 durch den Westen Deutschlands. Außerdem wird ihnen eine weitere große Ehre zuteil. Denn im Rahmen ihres Jubiläums findet im Mai eine geistliche Feierstunde im Kölner Dom statt. Einmal im Wahrzeichen der Metropole aufgetreten zu sein, ist etwas, von dem viele träumen.

Die frische, kontroverse Gruppe betrat den „jecken“ Boden wie durch Zufall und verliebte sich schlagartig in die neu eingeschlagene Richtung. Zudem begeistert das breit gefächerte Spektrum ihrer Musik, das durch ihre unterschiedliche musikalische Vergangenheit geprägt wurde, über Generationen hinweg. Aufgrund ihrer ehrlichen, teilweise gesellschaftskritischen, aber dennoch heiteren und optimistischen Liedtexte hebt sich die Band von der Masse ab.

Hier geht es zu unserer aktuellen Karnevalsausgabe. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.