Zum ersten Mal in der Geschichte der Großen KG Frohsinn steht eine Frau an vorderster Front der ehrwürdigen Gesellschaft: Tanja Wolters wurde bei
der Sessionseröffnung von FK-Präsident Christoph Kuckelkorn offiziell ins Präsidentenamt eingeführt.

Der Frohsinns-Vorstand feierte den besonderen Moment mit einem Konfettiregen, der sich über rund 700 Ehrengäste ergoss. Michael Schmitz, der den Verein viele Jahre lang als erster Vorsitzender geleitet hatte, erhielt überdies den FK-Verdienstorden in Gold.

Für musikalische Stimmung in der Halle Tor 2 sorgten Eldorado, Torben Klein, die Paveier und Lupo. Vor einer Fotowand konnten sich die frohsinnigen Gäste zudem auf einem roten Roller fotografieren lassen. Das Gefährt ziert Sessionsorden und Pins und steht für das Aufb ruchsmotto: „Met Vollgas en de Zokunf.“

Lesen Sie hier in unserer aktuellen Karnevalsausgabe weiter. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.